Welcome

Erlebe die Studentische Unternehmensberatung Rostock bei einem einzigartigen Abend gleich zu Beginn des neuen Semesters!

Unternehmen beraten, spannende Workshops erfahren und viele neue Kontakte sammeln – und das noch während deines Studiums?

An unserem Welcome-Abend starten wir mit einem spannenden Impulsvortrag über den Berufsalltag als Unternehmensberater und Karrierewege in die Beratungsbranche. Danach erzählen einige unserer Mitglieder, was es für sie bedeutet, in einer studentischen Unternehmensberatung aktiv zu sein. Außerdem wollen wir all eure Fragen klären und in gemütlicher Atmosphäre den einen oder anderen Interessenten kennenlernen.

Such’ dir also einen der beiden Termine aus und komm’ vorbei!

Wichtig: Aufgrund der sich entwickelnden Corona-Fallzahlen in ganz Deutschland und den neuen Regelungen vom Land Mecklenburg-Vorpommern, haben wir beschlossen, den Welcome-Abend nicht mehr physisch auszutragen. Dementsprechend werden wir an beiden Tagen ein Online-Treffen vorbereiten, um so den Welcome-Abend doch stattfinden zu lassen.