Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen einer Veranstaltung Bilder und/oder Videos von den Mitgliedern gemacht werden und zur Veröffentlichung

  • auf der Homepage der Studentischen Unternehmensberatung Rostock e.V.
    (www.stub-rostock.de)
  • in (Print-)Publikationen der Studentischen Unternehmensberatung Rostock e.V.
  • auf der Facebook/Instagram-Seite der Studentischen Unternehmensberatung
    Rostock e.V.

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Studentischen Unternehmensberatung Rostock e.V.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Ich habe die genannten Hinweise gelesen und verstanden.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Studentischen Unternehmensberatung Rostock e.V. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies der Studentischen Unternehmensberatung Rostock e.V. möglich ist.

Comments are closed.